Face of the Day: Florian B., 28, aus Stuttgart


face of the day florian b 28 aus stuttgart fullDurch den Facebook Post eines Freundes ist Florian auf FACE EN VOGUE gestoßen. Er zeichnet sich durch seine offene und lockere Art aus und hofft, dass ihn sein sportlicher Körper in dieser Staffel weit bringen wird.

Der 28-jährige Kfz-Mechatroniker richtet seine Freizeit größtenteils nach seinen sportlichen Zielen im Bodybuilding. Entweder trifft man ihn im Fitnessstudio an oder er braust mit seinem Motorrad durch die Landschaft. An ruhigeren Tagen unternimmt er etwas mit Freunden oder sitzt auch einfach mal an der Konsole.

Florian beschreibt seinen Stil als locker, aber dennoch stylisch. Zur Abwechslung trägt er auch gerne mal etwas Elegantes. Vorerfahrungen beim Thema Modeln hat er sich einfach selbst angeeignet: „Ich habe schon diverse Fitness- und Modeshootings für mich gemacht!“. Dabei kommt ihm das professionelle Shooting von FACE EN VOGUE ganz recht. Der gebürtige Stuttgarter möchte die Modelszene aufmischen indem er Monatssieger wird. Er findet es nur fair, wenn auch mal Branchenfremde in dem Business schnuppern können.
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | FACE EN VOGUE



FACE EN VOGUE Finale - Fotogalerie
Das FACE EN VOGUE Finale 2017 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang