section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In einer großen Schulaktion kontaktierte der SSV Jahn Regensburg über 40 Regensburger Schulen, um alle Schüler von 6 bis einschließlich 14 Jahren zum kommenden Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am 25. Oktober einzuladen.

Bei den Schulen, die sich rückmeldeten, schauten die Jahnprofis ganz persönlich vorbei und übergaben die Tickets den glücklichen Kindern.

"Termine mit Kids machen immer Spaß und ich freue mich schon riesig auf die Unterstützung der Schüler am Samstag im Jahnstadion", sagte Patrick Haag, Außenbahnspieler des SSV Jahn.

Für alle kurzentschlossenen Schüler zwischen 6 und 14 Jahren, die noch keine Freikarte besitzen, hat der SSV Jahn nun noch einen ganz besonderen Service eingerichtet. Auch für sie werden am Samstag am Eingang Dechbettener Straße noch Freitickets hinterlegt sein. Der komplette Block Q ist bereits für die jungen Jahnfans reserviert.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben