section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am 22. Oktober findet in der Alten Mälzerei „Semáforo tropical” statt. Dies ist nicht nur ein Tanzabend, sondern ein Event basierend auf einer Ampelparty, gefüllt mit den afrokubanischen und lateinamerikanischen Rhythmen und Klängen der Live-Band, gewürzt mit Spielen und abgerundet mit einer After-Show-Party.

Im Hinblick auf die vielen Ereignisse, die dieses Jahr um Kuba herum passieren, wird dieser Event eine ganz besondere, kubanische Note haben. Die kubanische Live-Band „Son Compadre“ (Salsa, Cumbia, Merengue, Timba, Reggaeton, Bolero, Mambo, Cha Cha Cha u.a) macht das Flair und die Lebensfreude der Karibik für jeden spürbar und erfüllt den Event mit dem Funken, der garantiert auf jeden überspringen wird. Nach dem Live-Konzert erwartet das Publikum Caribbean Party mit DJ Robert Gehmeyr (Salsa, Merengue, Bachata, Reggaeton und Dembow).

Das Konzept der Ampelparty sorgt dafür, dass alle Gäste ihren Tanzpartner finden: GRÜN heißt „Ich bin ohne festen Tanzpartner da... Lass uns tanzen!“, GELB – „Ich bin zwar mit einem Tanzpartner da, den nächsten Tanz kannst du aber eventuell haben“ und ROT – „Nein, danke! Ich habe einen Tanzpartner“.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben