section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Mit seinem Weihnachtsprogramm kommt der Vogelmayer auch in seine Heimatstadt Straubing, wo er „Dahoam“ ist. So heißt auch das neue Programm, des aus Funk und Fernsehen bekannten Musik-Kabarettisten aus Niederbayern.

Das neue Weihnachtsprogramm – Auszüge aus „Dahoam“ neben den besinnlicheren Inhalten zur Vorweihnachtszeit – verspricht wieder eine unterhaltsame Mischung aus Gesellschaftskritik, Heimatverbundenheit und Lachen bis zum Abwinken. Eben was für Hirn, Herz und Humor, so wie man es vom Vogelmayer kennt. 3 Akkorde + die Wahrheit – so lässt sich ein typischer Auftritt mit dem Geheimtipp der süddeutschen Kleinkunstszene gut beschreiben. Ein kurzweiliger Abend ist mit dem Vogelmayer immer garantiert. Er ist ein Künstler, der mit Kleinkunst fürs Großhirn seine Zuhörer begeistert, sich aber dennoch völlig bodenständig und charmant mit viel Witz und Humor präsentiert. Ein bayerisches Original, das man erlebt, gesehen und vor allem gehört haben muss. Karten gibt es unter der 09421/940-6700, online unter www.paul-theater.de oder an der Abendkasse.

Wann? Sonntag, 16. Dezember um 18:00 Uhr
Wo? Paul-Theater, Straubing

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben