„Radi-Radi“ bei Lenz & Luis


Einmal ist keinmal. Das dachten sich wohl auch Lenz & Luis und lassen es deswegen zur diesjährigen Faschingszeit gleich doppelt krachen.

Mit gleich zwei großen Veranstaltungen feiern Lenz & Luis in diesem Jahr die Zeit der Narren und Jecken. „Radi-Radi“ heißt es an der Schillerwiese zum ersten Mal am 23. Februar. Die legendären 7 Sinalcos entern die Bühne beim 1. Donau-Piratenball und bringen das Publikum zum Toben. Um unter all den Faschingswütigen nicht aus der Reihe zu tanzen, sollte jeder in seinem Narren-Fundus kramen und sich passend zur eingeläuteten fünften Jahreszeit in das richtige Outfit schmeißen.

Am 2.März geht es direkt weiter mit der nächsten Faschings-Feierlichkeit. Mit den Motor City Monkey Hunters geht es dann zurück in die 70er Jahre. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet damit der Schlaghosenball seine 2. Auflage. Dresscode ist da natürlich Ehrensache.

Beginn: jeweils 20.00 Uhr
Bildquelle: pixelio.de | Markus Walti



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang