section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. Im Film lautet ihr vierter Name zwar Schokominza, doch ganz unabhängig davon ist und bleibt Pippi Langstrumpf eine der beliebtesten und bekanntesten Astrid-Lindgren-Figuren. Das OVIGO Theater präsentiert die weltberühmte Geschichte nun in einer kunterbunten, actionreichen und lustigen Musical-Version. Und das von Pfreimd bis Regenstauf.

Pippi wohnt mit ihrem Pferd und dem kleinen Affen Herr Nilsson in der Villa Kunterbunt und macht, was sie will. Sie ist superstark, herrlich unerzogen und lügt ganz wundervoll. Pippi triumphiert über Einbrecher, Lehrerinnen und Polizisten und ist für Tommy und Annika eine wunderbare Freundin.

Das OVIGO Theater bringt Pippi und ihre Geschichte im Februar in einer actionreichen und lustigen Musical-Darbietung auf die Bretter rund um Regensburg. Doch Achtung: Die Karten sind extrem gefragt. Für die meisten Vorstellungen gibt es nur noch wenige Restkarten und für Regenstauf ist sogar ein Zusatztermin angesetzt worden. Das Musical ist auch für kleine Kinder bedenkenlos zu empfehlen.

Folgende Termine sind noch nicht ausverkauft:
  • FR, 08.02.2019, 18.30 Uhr: PFREIMD, kl. Turnhalle Landgraf-Ulrich-Schule (Schulstraße)
  • SA, 16.02.2019, 15.30 Uhr: NEUNBURG V.W., Schwarzachtalhalle
  • SO, 17.02.2019, 15.30 Uhr: NEUNBURG V.W., Schwarzachtalhalle
  • FR, 22.02.2019, 18.30 Uhr: PERTOLZHOFEN, Feststodl
  • SO, 24.02.2019, 18.00 Uhr: REGENSTAUF, Jahnhalle

Tickets gibt es unter:
https://www.okticket.de/tickets-pippi-langstrumpf-musical-neunburg-vorm-wald-schwarzachtalhalle-e25708?startReset=ON&dl=ON

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben