section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Regensburg Arcaden verbinden Osterspaß für Kinder mit einer Versteigerung für einen guten Zweck. Doch das ist noch lange nicht alles, denn auf die Besucher des Einkaufszentrums wartet rund um Ostern noch viel mehr.

Das Einkaufszentrum am Regensburger Hauptbahnhof ist österlich-frühlingshaft dekoriert. In der Ladenstraße stehen große weiße Deko-Ostereier zur Verfügung, die von Kindern kreativ bemalt werden können. Dazu hat das Center Regensburger Schulen und Kindergärten eingeladen. Zwölf kleine Künstler des Rot-Kreuz-Kindergartens Unikum an der Universität Regensburg haben die Einladung bereits begeistert angenommen. Am Samstag nach Ostern lädt das Center alle Kunden ein, die bemalten Eier zu ersteigern. Der Erlös kommt den beteiligten Schulen und Kindergärten zugute.

Tolle Mitmachaktionen vor Ostern

Speziell für Mitglieder des kostenlosen Treueprogramms bieten die Regensburg Arcaden vor Ostern zusätzlich noch einige Mitmachaktionen an. In der Ferienwoche vor Ostern können die Kunden am Dienstag und Mittwoch, 16. und 17. April, jeweils von 13 bis 19 Uhr ihre eigenen Osterkarten gestalten lassen. Eine Künstlerin beschriftet die Karten bei einem Live Lettering hochwertig mit individuellen Texten nach den Wünschen der Besucher.

Am Ostersamstag, 20. April, lädt das Center dann noch alle Kinder ein. Ebenfalls von 13 bis 19 Uhr sind verschiedene Bastelstationen für jedes Alter aufgebaut. Wer noch nicht Mitglied des Treueprogramms ist und spontan mitmachen möchte, kann sich im Center binnen weniger Minuten kostenlos für das Programm registrieren.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben