Wem gehört die kopflose Frau?


wem gehoert die kopflose frau fullAm Mittwoch, den 06.06.2018, konnte in einer Wohnung im Osten von Regensburg durch Beamte der PI Regensburg Süd eine Steinstatue sichergestellt werden.

Es handelt sich um die Darstellung einer barbusigen Frau. Der Kopf der Skulptur ist abgebrochen und sie ist ca. 60 cm hoch.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei der Figur um Diebesgut. Die Skulptur dürfte im Laufe der letzten Monate im Bereich Galgenberg/Kasernenviertel entwendet worden sein.

Personen die Angaben über die Herkunft der Statue machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Polizeiinspektion Regensburg Süd



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang