section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Andrang an der OTH Regensburg: Die Einschreibung für das Sommersemester 2015 läuft. Am Dienstag und Mittwoch, 10./11.02.,  gilt es, sich für einen Bachelorstudiengang an der OTH Regensburg einzuschreiben. In elf der insgesamt 24 Bachelorstudiengängen der OTH Regensburg können Studierende ihr Studium auch im Sommersemester starten.

Los ging es heute Morgen mit der Einschreibung für die Bachelorstudiengänge Maschinenbau, Soziale Arbeit, Soziale Arbeit – Soziale Dienste an Schulen und Musik-und bewegungsorientierte Soziale Arbeit. Morgen Vormittag schreiben sich die künftigen Studierenden der Bachelor Betriebswirtschaft, Bauingenieurwesen und Elektro- und Informationstechnik ein. Am Nachmittag sind die Studierenden der Bachelor Informatik, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik und Mathematik an der Reihe. Die OTH Regensburg erwartet rund 600 neue Bachelorstudierende im Sommersemester 2015. Das Sommersemester startet am 16. März 2015 mit der Erstsemesterbegrüßung in der Mensa am Standort in der Seybothstraße.

----------------------------------
Einschreibung an der OTH Regensburg: Die neuen Studierenden erhalten bei der Einschreibung eine Willkommenstasche mit allen notwendigen Informationen rund ums Studium. Foto: OTH Regensburg

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben