section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 27. Februar liest der Autor Burkhard Spinnen in der Buchhandlung Dombrowsky aus seinem Buch "Nevena". Es schildert eine spannende Liebesgeschichte, die in der Computerspielwelt beginnt und mit einer Vater-Sohn-Tour durch das ehemalige Jugoslawien endet.

Ein Computerspiel führt den 17-jährigen Patrick und die gleichaltrige Nevena zusammen. Doch plötzlich verschwindet Nevena aus dem Spiel und der Netzwelt. Patrick ist verzweifelt. Sein Vater bietet ihm an, Nevana zu suchen. Gemeinsam machen sie sich mit dem Wohnmobil der verstorbenen Mutter auf eine Reise durch das ehemalige Jugoslawien. Was niemand geahnt hatte: Die Reise wird unversehens zu einem Selbstfindungstrip, in dem Vater und Sohn die eigene Identität ergründen.

"Nevena" ist ein beklemmender aber auch gleichzeitig befreiender Roman. Es ist eine Mischung aus Entwicklungsroman und Roadmovie.

Infos zur Veranstaltung:

Was? Burkhard Spinnen liest aus "Nevana"
Wann? 27.02., 20 Uhr
Wo? Buchhandlung Dombrowsky
Wie viel? Der Eintritt kostet 8 Euro, bzw. ermäßigt 7 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben