section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 03.03. kommt der selbstbezeichnete "Betroffenheitslysriker" Olaf Schubert mit seinem neuen Programm "So!" ins Antoniushaus. Das Publikum darf sich neben schlagfertigen Sprüchen auch auf Gesang und Tanz gefasst machen.

Olaf Schuberts Akkus sind wieder voll, deshalb kommt er in die Domstadt ? mit im Gepäck sein aktuelles Bühnenprogramm "So!". Seine Auftritte sind legendär, gelingt es ihm doch, seine mageren 65 Kilo Körpergewicht durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Denn Olaf mag zwar untergewichtig sein, ist aber gleichzeitig überbegabt.

Wie immer wird er viel erzählen, obendrein singen und ? was das Publikum zu Recht befürchtet ? vielleicht auch tanzen.

Infos zur Veranstaltung:

Was? Olaf Schubert & seine Freunde: "So!"
Wann? 03.03., 20 Uhr
Wo? Antoniushaus
Wie viel? Tickets sind für 23 Euro zzgl. VVK-Gebühren bei allen bekannten VVK-Stellen, unter der Telefonnummer 01805/30 10 70 oder im Internet:  www.der-kartenvorverkauf.de erhältlich

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben