section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Er ist der beste und schnellste Fahrradkurier von New York. Zu seinem Arbeitsalltag gehört es, rasenden Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fußgängern auszuweichen. Doch eines Tages kommt es für Wilee kurz vor Feierabend besonders dick: Was wie eine ganz normale Routinelieferung beginnt, endet in einer Hetzjagd auf Leben und Tod.

Innerhalb von 90 Minuten soll Wilee (Joseph Gorden-Levitt) einen Umschlag der Columbia Universität von Manhattan nach Chinatown bringen. Der Kurier nimmt den Auftrag an, obwohl die Zeit mehr als knapp bemessen ist. Doch ein mysteriöser Polizist (Michael Shannon) hindert ihn an seinem Vorhaben. Er hat es auf den Inhalt des Umschlages abgesehen und verfolgt Wilee durch die ganze Stadt. Aber nicht nur das ? auch ein ortsansässiger Gangster will in Besitz des guten Stücks kommen. Wilee entscheidet sich den Umschlag zu öffnen und verstößt damit gegen eine der Grundregeln als Kurier und Bote...

Premium Rush ist ab dem 28.02. auf DVD und Blu-Ray erhältlich.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben