section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 18.02. verstarb der bekannte Kinderbuchautor Ottfried Preußler im Alter von 89 Jahren in Prien am Chiemsee. Seine wunderbaren Erzählungen wie "Die kleine Hexe", "Krabat", "Das kleine Gespenst" oder "Der Räuber Hotzenplotz" lassen uns alle in Kindheitserinnerungen schwelgen.

Hotzenplotz ist der wohl berühmteste Räuber aller Zeiten! Auf der "Räuber Hotzenplotz Hörbuch Edition" des Audio Verlags sind nun alle drei beliebten Räubergeschichten von Otfried Preußler erstmals in ungekürzter Fassung zu hören. Die fantasievollen Erzählungen lassen Kinderaugen strahlen und Erwachsene wieder selbst zum Kind werden.

Hotzenplotz ist wie gewohnt schneller, als die Polizei erlaubt und versetzt Kasperl, Seppel, Großmutter und den Oberwachtmeister Dimpfelmoser in helle Aufregung. Ob Entführung oder Diebstahl, der gewiefte Räuber schreckt vor nichts zurück. Aber Kasperl und Seppel lassen nichts unversucht, um den Mann mit den sieben Messern wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Das Hörbuch ist eine einzigartige Gelegenheit, die Erinnerungen an Preußlers turbulente Kasperlgeschichten wieder aufleben zu lassen oder den Räuber von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.  Für 29,99 (UVP) ist es im Handel erhältlich.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben