section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Eigentlich ist Gwendolyn Sheperd ein ganz normaler 16-jähriger Teenager ? bis auf die Tatsache, dass in ihrer Familie ein Zeitreise-Gen vererbt wird. Als sich Gwen eines Tages aus heiterem Himmel im London Anfang des 20. Jahrhunderts wiederfindet, ist klar, dass sie und nicht ihre Cousine es ist, die zur Zeitreisenden geboren wurde.

In ihrer Familie ist sich jeder sicher, es muss Gwens Cousine Charlotte sein, die das Zeitreise-Gen in sich trägt. Und so dreht sich ständig alles nur um sie. Doch als sich Gwen eines Tages plötzlich im London des 20. Jahrhunderts befindet, wird klar, dass sie zur Zeitreisenden geboren ist. Und das, obwohl Gwen gerne darauf verzichtet hätte. Ebenso wie auf Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers mit dem sie sich jetzt zusammentun muss, um das größte Geheimnis ihrer Familiengeschichte aufzuklären.

Für Gwen jedenfalls steht eines fest: Sie will alles daran setzen, die uralten Mysterien zu lösen. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst richtig kompliziert!

"Rubinrot" ist die Verfilmung der über eine Million mal über den Ladentisch gegangenen Romantrilogie von Kerstin Gier. Der Film läuft ab dem 14.03. in den deutschen Kinos.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben