section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Lesung, Performance und gute Musik: Der Regensburger Romanschreiber schwafi präsentiert am 26.04. gemeinsam mit der Blaskapelle "Spackos" seinen Roman "VolXfest" im Spitalkeller. schwafi liest, trompetet und singt und sorgt dabei für einen Abend, bei dem sich auch Nicht- und Ungernleser bestens unterhalten fühlen werden.

Es hätte ein Volksfest werden können, wie es im Buche steht. Aber als hinter dem Bierzelt herrenlose Augen gefunden werden, entartet die alkoholgeschwängerte Milieustudie zu einem formidablen Splatter-Krimi. Die Übergänge zwischen Buchpräsentation und Konzert sind an diesem Abend im Spitalkeller fließend. Denn die Songs der "Spackos" wurden als abwechslungsreicher Soundtrack auf die Romanhandlung zugeschnitten. Die Musik selbst ist irgendwo zwischen Walzerpop und Punk angesiedelt

Bei der ausverkauften Premierenlesung im Kunstverein Graz wurde VolXfest vom Publikum begeistert gefeiert. Für alle Regensburger, die nicht dabei sein durften, legen schwafi und die Spackos das kurzweilige VolXfest-Lesespektakel noch einmal auf.

Informationen zur Veranstaltung:

Was? schwafi und die spackos: VolXfest im Spitalkeller
Wann? 26.04., 20 Uhr
Wo? Theater im Spitalkeller
Karten sind unter  www.theater-im-spitalkeller.de und an der Abendkasse erhältlich.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH XXXLutz Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben