section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Von Regensburg bis nach Transsylvanien ? die Musiker von "Slick 50" können auf eine aufregende Bandgeschichte zurückblicken. Doch zu ihrem 15-jährigen Jubiläum zieht es sie zurück in die Heimat. Bevor sie mit ihrem neuen Album "15 years of Sin & Roll" auf Tour gehen, präsentieren sie dem Regensburger Publikum exklusiv ihre neues Material.

Angefangen hat alles 1998. Damals fanden sich die Musiker von "Slick 50" zusammen und gründeten zwei Jahre später den ersten Live Club Regensburgs. In der Rote-Hahnen-Gasse wurde zu bester Rock`n`Roll Musik gefeiert. Regionale wie internationale Bands standen hier auf dem Bühne und lösten einen echten Rock`n`Roll Hype in der Dom-Stadt aus. 

Als der Club fünf Jahre später seine Tore schloss, war für die Musiker lange noch nicht Schluss. Sie tourten mit ihrer Musik durch die Welt und fanden auch in den abgelegensten Plätzen Fans ? so zum Beispiel in Transsylvanien, wo sie in einem Rockclub auftraten. Die Musiker standen aber auch als Vorband der Spider Murphy Gang auf der Bühne und spielten beim jährlichen Harleyfest von Wolfgang Fiereck. Mit ihm und weiteren Rock`n`Roll Größen traf sich die Band auch zu gemeinsamen Sessions.

Zu ihrem 15-jährigen Bandjubiläum bringen "Slick 50" nun ein neues Album heraus. "15 years of Sin & Roll" heißt das gute Stück, das die Musiker am 27. April im Hinterhaus vorstellen werden.

Infos zur Veranstaltung:

Was? Album-Release "50 years of Sin & Roll"
Wann? 27.04., 20 Uhr
Wo? Hinterhaus

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben