section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Seine Bilder sind bunt, einmalig und absolut sehenswert. Der weltbekannte Universalkünstler Prof. Ernst Fuchs stellt ab 5. April 2013 seine phantastischen Bilder in der Galerie Hammer aus .

Seit Freitag , 5. April lädt die Galerie Hammer Kunstinteressierte zu einer Ausstellung mit dem Wiener Maler Ernst Fuchs. Der vielseitige Künstler wurde unter anderem als Grafiker, Maler, Bildhauer, Designer, Bühnenbildner, Architekt, Komponist und Dichter bekannt. Vor allem sein eigenes Museum in Wien, machte ihn weltberühmt. Dort wird dem Betrachter ein großer Querschnitt durch sein Schaffen und seine Werke geboten.

In seiner Ausstellung in Regensburg zeigt der heute 83-Jährige u.a. Ölgemälde, Aquarelle, frühe Grafiken und Skulpturen. Außerdem präsentiert der Künstler handkolorierte Unikate mit Landschaften, Mädchendarstellungen und Blumenbildern.  Das Besondere: Das Mitglied der Wiener Schule des Phantastischen Realismus stellt dem Kunst-Publikum  eine Auswahl seiner Lieblingswerke vor.

Das herausragende Talent Ernst Fuchs hat weltweit eine große Fangemeinde. Vielleicht gehören Sie ja auch bald dazu?! Herausfinden können Sie dies noch bis zum 2. Mai bei einem Ausstellungsbesuch in der Galerie Hammer in der Unteren Bachgasse.  

Veranstaltungshinweis:

Was? Ausstellung von Ernst Fuchs
Wann? 5. April ? 2. Mai, Mo. bis Sa. 12 bis 18.30 Uhr
Wo? Galerie Hammer,  Untere Bachgasse 6, Regensburg

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben