section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die aktuelle Ausstellung in der Galerie Isabelle Lesmeister ist noch bis zum 13.04. zu sehen. "Der Geruch von Regen" lädt noch einmal ein, sich die Arbeiten von Birgit Nadrau und die Tuschebilder von Linda Männels anzusehen.

Noch bis zum 13.04. sind die metallisch glänzenden und doch organischen Arbeit von Birgit Nadrau und die gekonnten Tuschebilder Linda Männels, die sich hinter einem fast schon mystisch anmutenden Geflecht aus Garn befinden, zu sehen.

Die Galerie Isabelle Lesmeister (Obermünsterstraße 6) hat Dienstag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr, sowie Samstags von 14 bis 16 Uhr geöffnet.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben