section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Gestern noch ein Nichts und heute schon ein Niemand - mit diesem Motto startet das neue Programm von Kabarett Statt-Theater. Die vier Künstler zeigen ab dem 16. April im Regensburger Statt-Theater Skurriles aus dem Alltag und setzen die Lachmuskeln des Publikums dabei gehörigen Strapazen aus.

Wieder einmal gehen Inge Faes, Matthias Leitner, Peter Nikisch und Tobias Osterm einigen Geheimnissen auf die Spur, die den Menschen der Neuzeit umgeben. Im Fokus diesmal der Casting-Wahn. Was bringt den talentfreien Einzeltäter eigentlich dazu sich zum kompletten Deppen zu machen?

Und als ob es nicht schon genügen würde, dass die Welt voller Nichtse und Niemande ist. Im Herbst müssen diese Nichtse und Niemande ach noch in Form von Wahlen über ihre Zukunft entscheiden. Ob das wohl gut geht? Irgendwie scheint die Welt aus den Fugen zu geraten und Genialität, wahre genialität bleibt vollkommen auf der Strecke...

All das verpacken die vier Bühnenkünstler in ein Abendprogramm der feinsten Sorte: humorvoll, kritisch, böse. Zum Schreien und wirklich genial. Aber das ist ja schließlich die Hauptsache, oder nicht?!

Kurzinfo

Was: Statt-Theater Kabarett - Hauptsache genial
Wann: 16.-20.04., jeweils um 20 Uhr
Wo: Kleinkunstbühne Statt-Theater

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben