section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 18.04. diskutiert die English Reading Group in der Stadtbücherei über den Roman "The Gun Seller" von Hugh Laurie. Den meisten dürfte der Schauspieler durch seine Titelrolle des Dr. House in der gleichnamigen Krankenhaus-Serie bekannt sein. Sein Roman ist nicht nur ein actionreicher, sondern auch witziger Wirtschaftsthriller.

Bereits bei seinem Erscheinen schaffte es "The Gun Seller" in die Bestsellerlisten in Großbritannien. Hugh Laurie beweist hier nicht nur sein komödiantisches Talent, sondern liefert dem Leser auch eine brisante und spannende Story. Am 18.04. diskutiert die English Reading Group über den Roman. Die gebürtige Britin und VHS-Dozentin Helen Stellner moderiert die Runde, zu der man jederzeit hinzustoßen kann.

Informationen zur Veranstaltung:

Was? Buchdiskussion "The Gun Seller" Hugh Laurie
Wann? 18.04., 19:30 Uhr
Wo? Stadtbücherei Regensburg
Wie viel? Der Eintritt beträgt 7 bzw. 5 Euro (ein Getränk inklusive). Vorschläge und Ideen für den nächsten Termin sind herzlich willkommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben