section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Fans von "Shades of gray" und "Feuchtgebiete" können sich freuen! Es gibt wieder ein ziemlich unkonventionelles Buch zum Schmunzeln, Ekeln oder einfach nur zur leichten Unterhaltung. Der New-York-Times-Besteller "Arschlöcher kommen immer zuerst" von MaxTucker legt im Vergleich zu seinen Vorgängern aber noch eine Schippe an Provokation oben drauf. Ein ekelhaft grandioses Buch!

Das Wort "MACHO" ist für den Autor Max Tucker eine absolute Verniedlichung. Er ist wild, steht auf Sex, Alkohol und Frauen. Auf viele Frauen, um genauer zu sein. Und genau damit verdient der New Yorker sein Geld. Im Jahr 2002 teilte Max Tucker, der 1975 geboren wurde, auf seiner Webseite TuckerMax.com seine Alkoholexzesse und Sexeskapaden erstmals mit einem Millionenpublikum. Danach versuchte er sich als Autor - mit Erfolg: Sein Erstling "Und in der Hölle mach ich weiter" hielt sich 150 Wochen in der New York Times-Bestsellerliste und wurde in den USA über eine Million Mal verkauft.

Für seine Sauf- und Sexeskapaden wurde Max Tucker reich und berühmt. Und dann, wie ging sein Leben weiter? Er selbst hat die Antwort darauf ? er feiert seinen Erfolg, indem er noch mehr trinkt und irrsinnig viel Sex mit irrsinnig vielen weiteren Frauen hat und daraus gleich das nächste Buch macht. "Arschlöcher kommen immer zuerst" setzt da an, wo "Und in der Hölle mach ich weiter" aufgehört hat und legt sogar noch eine Schippe drauf. Man(n) kann sich nach diesem Buch definitiv die Frage stellen: Wer bitteschön war gleich nochmal Charlie Sheen und was war an seinen Eskapaden schmutzig oder versaut?

Der neue Macho aller Männer widmet sich in seinem Buch unter anderem folgenden dringlichen Fragen: Bei welcher Zahl von Jungfrauen hört das Entjungfern auf, Spaß zu machen, und beginnt, sich wie Arbeit anzufühlen? Welche Reaktion ist angemessen, wenn ein Mädchen, das du vor drei Stunden kennengelernt hast, sich deinen Namen in ihre Schamgegend tätowiert? Wie ist ein Dreier mit Zwillingen? Kann man einen Blowjob röntgen? Nur ein Mann, wie Tucker Max verfügt über den nötigen Erfahrungsschatz, um uns diese und viele andere spannende Fragen zu beantworten ? und er ist immer noch ein Arschloch!

Für alle, die sich nicht gleich an das ganze Buch wagen, gibt es vom riva-Verlag eine kostenlose Leseprobe (https://www.m-vg.de/mediafiles/articles/pdfdemo/978-3-86883-124-5.pdf), und außerdem kann man sich auf www.tuckermax.de ein Bild über den Autor machen.


Kurz informiert:
Autor: Max, Tucker
Titel: "Arschlöcher kommen immer zuerst"
Preis: 19,99 Euro
ISBN 978-3-86883-124-5
304 Seiten
Verlag: riva Verlag



Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports XXXLutz Super Bowl Regensburg Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath Faszination Altstadt e.V. Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben