section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Andreas Carl Rauscher ist fest etablierter Bestandteil der hiesigen Musikszene. Bekannt wurde er durch sein Mitwirken als junger Musiker bei Bands wie Containerhead oder "The Trashing Days". Am 03.05. stellt er sein neues Soloalbum "true blood" im W1 vor.
 
"true blood" dokumentiert die Weiterentwicklung des jungen Singer/Songwriters in seinem unvergleichlichen Lo-Fi-Musikstil. Seine Klangästhetik entspricht in einer gekonnten Weise nicht den gängigen Normen. Sein Formgefühl hebt sich wohltuend von der Masse ab und zeugt zugleich von hoher musikalischer Qualität. Unterstützt wird Rauschers Veröffentlichung im W1 von Freunden anderer Regensburger Bands wie Containerhead, "The Trashing Days" und "Jenny Lund". Ein echter Regensburger Abend ist garantiert!



Informationen zur Veranstaltung:

Was? Record Release: Andreas Carl Rauscher
Wann? 03.05., 21 Uhr (Einlass: 20 Uhr)
Wo? W1-Zentrum für junge Kultur, Weingasse 1
Wie viel? Eintritt: 5 Euro

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben