section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Mut ? das Moderne Uni Tanztheater ? wird vom 5. bis 8. Juni eine neue Produktion auf die Bühne bringen. In "add me" steht das Thema "Soziale Medien" im Mittelpunkt des Geschehens. Gezeigt wird das Stück jeweils um 20.30 Uhr.

Ohne Netzwerk läuft gar nichts: Es klingelt, blinkt, piept, quäkt von drei Bildschirmen. Das Smartphone ist immer dabei. Wir wollen immer auf dem Laufenden sein, nichts verpassen. Glücklicherweise gibt es ja facebook, twitter, icq und Co. Internet und soziale Netzwerke sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Sie bieten uns eine neue, blitzschnelle Kommunikationsform und eine weltweite Vernetzung von Individuen.
 
Die sozialen Netzwerke stehen im Mittelpunkt von "add me", der brandneuen, eigenproduzierten Tanz- und Theaterperformance von mut, dem Modernen Uni Tanztheater, unter der Leitung der Choreographin Elisabeth Herrmann und des Regisseurs Witalij Schmidt. Nach den erfolgreichen Inszenierungen "Spiegel" (2011) und "Woyzeck" (2012) bricht mut auch in seinem neuen Stück bewusst Genregrenzen und fügt verschiedene Elemente aus zeitgenössischem Tanz, Sprechtheater, Performance- und Lichtkunst zusammen.
 
Informationen zur Veranstaltung:

Was? mut (Modernes Uni Tanztheater): Eigenproduktion "add me". Tanz- und Theaterperformance
Wann?:
Mi, 5. Juni um 20.30 Uhr
Do, 6. Juni um 20.30 Uhr
Fr, 7. Juni um 20.30 Uhr
Sa, 8. Juni um 20.30 Uhr
Wo? Theater an der Universität Regensburg
Wie viel? Kartenreservierung (Eintrittspreis 8 Euro, ermäßigt 5 Euro) ist unter der Telefonnummer 0941-522 33 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben