section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Sie sind auf der Suche nach einem Film für laue Sommernächte? Nach einem Film, der auf berührende Weise die wichtigen Dinge des Lebens anspricht ? wahre Freundschaft, die erste große Liebe und die Frage, was Glück eigentlich bedeutet? "Vielleicht lieber morgen", die Verfilmung des gleichnamigen Briefromans, vereint all das.

VIELLEICHT LIEBER MORGEN ist die Verfilmung des gleichnamigen Briefromans, der hierzulande auch unter dem Titel " Das also ist mein Leben" bekannt ist. Autor Stephen Chbosky übernahm für den Film selbst die Regie und vereint mit Logan Lerman ("Percy Jackson"), Ezra Miller (" We need to talk about Kevin") und "Harry Potter" ? Star Emma Watson in den Hauptrollen sowie Melanie Lynskey ("Up in the Air"), Nina Dobrev ("Vampire Diaries"), Paul Rudd ("Woher weißt Du, dass es Liebe ist?") und Joan Cusack (Oscar®-Nominierung für "In & Out") in den Nebenrollen, einen großartigen Cast vor der Kamera. Produziert wurde der Film von John Malkovichs "Mr. Mudd", der Produktionsfirma hinter "Juno".

Inhalt
Charlie ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett. Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht ? er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden ? in dem, was wir Leben nennen.

Fazit
"Vielleicht lieber morgen" garantiert ? ebenso wie die Buchvorlage ? kurzweilige Unterhaltung mit viel Herz und Verstand.


Info zum Film

Regie: Stephen Chbosky
Drehbuch: Stephen Chbosky
Romanvorlage: Stephen Chbosky
Produzenten: Lianne Halfon, John Malkovich, Russell Smith
Darsteller: Logan Lerman, Ezra Miller, Emma Watson, Paul Rudd, Nina Dobrev
Land/Jahr: USA 2012
Laufzeit: 104 min
Genre: Romanverfilmung/ Drama / Romanze
FSK: ab 12 Jahren
Webseite: www.VielleichtLieberMorgen-Film.de 
Facebook: www.facebook.com/vielleichtliebermorgen.film 

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben