section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
..dagegen noch viel mehr. Das möchte man zumindest meinen, wenn man die neue Arztserie von Antonia Rothe-Liermann liest. Die Co.-Autorin der RTL-Erfolgsserie "Doctor´s Diary" schildert auf ihre gewohnt lustig-charmante Art den Arbeitsalltag der angehenden Ärztin Lena. Natürlich kommen dabei auch Irrungen und Wirrungen in Sachen Liebe nicht zu kurz.

Welt ? ich komme! Lena kann es kaum noch abwarten, ihre Laufbahn als weltbeste Ärztin und aufopfernde Retterin aller Patienten zu starten. Und dann auch noch in Berlin! Voll motiviert, aber mit zittrigen Knien stürzt sie sich ins Praxisjahr. Und landet kopfüber im Krankenhausfahrstuhl ? zu Füßen des attraktiven Oberarztes Dr. Thalheim ?

Schon das erste der bislang aus vier Bänden bestehenden Reihe um die junge Ärztin Lena macht eines klar: "Miss Emergency" kommt mit einer unumgänglichen Herzklopf-Garantie! Denn die Serie dreht sich nicht nur um den Arbeitsalltag der jungen Ärztin Lena, die versucht, sich ihren Platz im Krankenhaus zu erkämpfen. In "Miss Emergency" steht neben der Medizin vor allem die Liebe an erster Stelle.

Ob Lena es schafft, die weltbeste Ärztin zu werden ? oder zumindest niemanden umzubringen ? und wie sie mit der taffen Oberärztin Dr. Thiersch zurecht kommt, die keine weibliche Konkurrenz duldet, lesen Sie im zweiten Band.

Antonia Rothe-Liermann
Miss Emergency
Hilfe, ich bin Arzt
ISBN: 978-3-522-50291-7

Antonia Rothe-Liermann
Miss Emergency
Diagnose Herzklopfen
ISBN: 978-3-522-50291-7

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben