section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein ausgezeichnetes und ausgewogenes Programm - das bietet der Regensburger Jazzclub seit Jahrzehnten. Nun ist er von der "Initiative Musik" mit dem Spielstättenpreis 2013 ausgezeichnet worden.

Der Jazzclub im Leeren Beutel, das wissen Jazzliebhaber ganz besonders, ist eine Kulturstätte mit einem durchweg herausragendem Programm. Hier hört man Altbewährtes aus der Jazzszene sowie viel Neues mit Mut zu Experimenten. Genau das hat der "Initiative Musik" der Bundesregierung gefallen und die Macher des Jazzclubs nun mit dem Spielstättenprogrammpreis 2013 ausgezeichnet. Der Preis ist mit 15.000 Euro dotiert.
Seit 26 Jahren schon ist der Jazzclub fester Bestandteil des Musik- und Kulturlebens in Regensburg. Er holt Nachwuchstalente wie enatblierte Größen der Szene gleichermaßen auf die Bühne und bietet damit eine Vielfalt, die ihresgleichen sucht.

Mehr Informationen auch unter: jazzclub-regensburg.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben