section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Joseph Parson trifft mit seinem zweiten Album "Empire Bridges" einen klangvollen Mix aus Rock, tiefgründiger Poesie und eingängigen Melodien. Dabei versteht er es in seinen Liedern nicht nur zu unterhalten, sondern auch gesellschaftliche Probleme der heutigen Zeit zu thematisieren.
Als Straßenmusiker sammelte der amerikanische Sänger und Songwriter Joseph Parson schon im frühen Alter musikalische Erfahrungen. Während er durch die Straßen und Clubs Europas und der USA zog, spezialisierte er sich früh auf Liveshows und das Schreiben außergewöhnlicher Songtexte. Dabei sind seine Lieder so abwechslungsreich wie das Leben. Von rockigen Songs, über poetische Balladen bis hin zu leichten Ohrwurmhits ist für jeden was dabei.
In seinen Liedern spricht er von der Machtlosigkeit des Einzelnen in der heutigen Gesellschaft und den gewaltigen Herausforderungen an Führungskräfte. Joseph Parson liebt die Bühne und die Musik, aber gleichzeitig will er die Menschen wachrütteln. "Wollen wir die Welt verändern? Werden wir sie uns zurück holen?" fragt er. Zusammen mit seiner Live-Band schaffen sie einen frischen und runden Sound, der alle Seiten des Lebens widerspiegelt. Parson selbst sagt, er könne es kaum erwarten mit dem Album auf Tour zu gehen und die Songs mit den Fans zu teilen. Diese Liebe zur Musik wird auch beim Anhören seines Albums schnell deutlich. Für ihn schafft Musik zwischenmenschliche Bindungen mit der Macht emporzuheben und zu unterhalten.
Das neue Album erscheint am 31.01.2014 und ist gefolgt von einer ausgiebigen Tour. Weitere Infos zum Album und Tourdaten gibt es auf blog.conswing-promotion.de.
Bild: conswing-promotion

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben