section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Morgen ist es wieder soweit: eine ganze Reihe an neuen, sehenswerten Filmen kommt in die Regensburger Kinos. Wir zeigen Ihnen, welche Streifen Sie keinenfalls verpassen sollten.

Ein packendes Action-Drama präsentieren wir Ihnen gleich zu Beginn: "Lone survivor" kommt diesen Donnerstag in unsere Kinos. Der Film erzählt die Geschichte von Marcus Lutrell, der mit seinen Navy-Seals-Kameraden nach Afghanistan geschickt wird. Dort soll die Gruppe Talibanführer Ahmad Shah aufspüren und töten. Doch als drei Ziegenhirten ihren Weg kreuzen, nimmt die Mission einen anderen Lauf ? und am Ende gibt es nur einen Überlebenden. Läuft ab Donnerstag im Cinemaxx!

Lange erwartet haben wir den Film "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Der Streifen basiert auf dem Bestseller des Schriftstellers Jonas Jonasson und erzählt die Geschichte von Allan Karlsson: dieser hat überhaupt keine Lust, seinen 100-jährigen Geburtstag zu feiern. Kurzerhand klettert er aus dem Fenster! Der Rest ist ? wie man so schön sagt ? Geschichte. Eine Reise beginnt, welche die Hauptfigur allerhand erleben lässt. Endstadtion: Bali! Ein Road-Movie der ganz besonderen Art. Läuft ab Donnerstag im Garbo!

Ab morgen heißt es außerdem wieder: "Need for Speed"! Die actiongeladene Filmreihe geht weiter. Diesmal in der Hauptrolle: Aaaron Paul. Der Schauspieler, der schon in der Erfolgsserie "Breaking Bad" mit einer schauspielerischen Glanzleistung überzeugen konnte, tut es auch im neuen "Need for Speed"-Streifen: er spielt den jungen Tobey Marshall, der sich ? von Geldproblemen geplagt ? auf einen schlechten Deal einlässt, bei dem er gelinkt wird. Nach einem Todesfall und einiger Zeit Gefängnis will Tobey Rache. Ein geheimes Rennen mit seinem Erzfeind soll Vergeltung bringen. Eine spektakuläre Fahrt quer durch die USA: spannend, sehenswert! Läuft ab Donnerstag im Cinemaxx!

Für alle, die bei dieser Auswahl nicht fündig werden: heute beginnt auch die Internationale Kurzfilmwoche. Bei mehr als hundert Kurzfilmen ist garantiert für jeden etwas dabei ? nicht verpassen!
---------------------------------------------
Bild: Tony Hegewald / www.pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben