section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am 11. April ist es soweit: "Summer Musical" kommt in die Läden ? auf DVD, Blu-ray und als VoD. Wenn Ihnen "Glee" und "High School Musical" gefallen hat, dann werden sie diesen Streifen lieben.

Der Film erzählt von der attraktiven Lehrerin Vivienne Mae, die mit ihren Schülern ein Musical aufführen möchte. Eine Rock-'n'-Roll-Version von Shakespeares "Der Sturm" soll es sein; die Aufführung ist zum Ende des Schuljahres geplant.

Leider hat Vivienne dabei nicht bedacht, dass ihre Schüler alles andere im Kopf haben als ernsthafte Theaterproben: die erste Liebe, Eifersüchteleien und vieles mehr. All diese Gefühle fließen am Ende aber in den musikalischen Höhepunkt ein: stimmungsvoll, mitreißend, bewegend.

Das Feel-Good-Musical wurde vom Erfolgsteam von "Billy Elliot ? I will Dance" produziert. Musikalisch untermalt wird das Ganze von Songs von David Bowie, Simon & Garfunkel, Velvet Underground und vielen mehr.
---------------------------------------------------
Bild: capelight pictures

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben