section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ottifanten auf Schatzsuche!! Von den Machern der Werner-Filme "Kleines Arschloch" und "Käpt'n Baubär", mit den Stimmen von Otto Waalkes und Bastian Pastewka und dem Titelsong aus der Feder von Stefan Raab, gesungen von Bürger Lars Dietrich. Viele Gründe, sich den Kult-Klassiker in der Special Edition auf DVD genauer anzusehen.

Der tollpatschige Dorf-Ottifant Paul Bommel verspielt beim Schweinerennen viel Geld, das eigentlich seinem Chef gehörte. Um die Schulden zu begleichen, möchte er den Schatz des legendären Piraten Störtebeker finden. Mit Opa Bommel und Baby Bruno im Schlepptau begibt er sich auf Schatzsuche. Eine abenteuerliche Reise beginnt...

Die beliebten Figuren aus der Feder von Otto Waalkes im Kinoformat! Der geniale Komiker verleiht gleich zwei Figuren seine Stimme, während Multitalent Bastian Pastewka die Hauptrolle spricht. Der Titelsong "Zieh den Rüssel ein, Baby" stammt von Stefan Raab - gesungen von Bürger Lars Dietrich! Für die bunte und witzige Animation sorgte das Zeichentrick-Team der "Werner"-Filme. Kurzum: die perfekte Ottifantenrunde!

Ottos Ottifanten sind ab sofort auf DVD erhältlich. Für ein gelungenes Heimkinoerlebnis wurde die DVD-Edition mit Dolby Digital EX und DTS ES optimiert. Alle Fans der Ottifanten können sich außerdem über 37 Minuten Bonusmaterial inklusive Interview und "Hinter den Kulissen mit Otto Waalkes" freuen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben