section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Geschichte einer Generation Frauen, die sich quer über das 20. Jahrhundert zieht. In "Wir sind doch Schwestern" lässt Anne Gesthuysen den Leser mit viel Gefühl in die Welt von Katty, Paula und Gertrud eintauchen, die von ihrer Vergangenheit berichten und Zukunftspläne schmieden.

Gertrud wird 100. Das Geheimnis ihres langen Lebens: "Starker Kaffee ohne alles und jeden Tag um elf Uhr einen Schnaps." Mit ihren Schwestern Katty und Paula lädt sie zum großen Fest. So unterschiedlich die drei sind, haben sie doch vieles gemeinsam: Eigensinn, Humor und Temperament, das in diesen Tagen auch mal mit den alten Damen durchgeht; schließlich lauert hier auf dem Tellemannshof in jedem Winkel die Erinnerung ...

"Wir sind doch Schwestern"
 von Anne Gesthuysen ist im PIPER Verlag erschienen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben