section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Pünktlich um 21 Uhr betritt Elton John die Bühne. Dass noch nicht einmal alle Gäste ihren Platz gefunden haben, stört den Briten im lila Glitzeranzug nicht. Ohne große Ankündigung beginnt er mit seinen "Greatest Hits".

Zwei Stunden lang gibt Elton John im Innenhof des ausverkauften Schlosses St. Emmeram seine Hits zum Besten. Neben neuen Nummern sind darunter auch Klassiker wie "Rocket Man", "Your Song" und ? natürlich ? sein bekanntests Stück "Candle in the Wind". Damit überrascht er die Zuschauer bereits am Anfang des Konzerts. Auch der Schlossherrin widmet Elton mit den Worten "I love you dearly, Gloria" einen seiner Songs.

Die eigentlichen Highlights lassen aber bis zum Schluss auf sich warten. Als Elton John seine Zugaben anstimmt, hält es die Besucher nicht mehr auf ihren Plätzen. Zu "Don´t Let The Sun Go Down On Me" singen und tanzen sie vor der Bühne. Auch bei "Circle of Life", einem Song, den er wie er dem Publikum erzählt eigentlich nicht auf Konzerten spiele, aber "den ich durch meine zwei kleinen Kinder wiederentdeckt habe", stimmt das Publikum mit ein. Mit "Can you Feel The Love Tonight", einem weiteren seiner Musical-Hits, geht der laue Sommerabend mit dem Weltstar im Schloss zu Ende.

Auch Glorias Tochter, Elisabeth von Thurn & Taxis, kam zum Auftritt von Elton John. Auf instagram postet sie begeistert ein Bild.

Ebenfalls verzaubert vom Weltstar zeigt sich Veranstalter Reinhard Söll beim Konzert


-----------------------------------
Bild Elton John: Marshall Arts
Screenshot instagram: http://instagram.com/elisabethtnt

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben