section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Mal wieder Lust auf ein Konzert aber Sie wollen nicht so weit fahren? Auch in der Umgebung Regensburgs gibt es viele tolle Konzerthighlights. Beispielsweise „Keller Steff und Band“ treten mit ihrem neuen Album „Langsam Pressierts“ am 31.01.2015, um 20:00 Uhr im VAZ-Pfarrheim in Burglengenfeld auf. Die Männer aus dem Chiemgau lassen sich allerdings nicht hetzen. In gewohnter, unverkennbarer bayrischer Mundart besingt Steff das Leben so wie es ist, mit Sicherheit nicht immer geradlinig.


In stilistischer Hinsicht ist die Keller Steff Band ihrem Motto treu geblieben: „Alles was Spaß macht ist erlaubt!“. Da wird auch ungeniert zu der E-Gitarre gegriffen und der Regler ganz nach rechts gedreht. Mit Vollgas wird des Teufels Handwerk beschrieben. Das Gesamtwerk verzichtet auch diesmal wieder auf elektronische Soundschleifen, Samples und Technobeats. Direkt, gerade, ehrlich, so wird das Arrangements oftmals beschrieben. Akustikgitarre und Kontrabass bleiben so die Garanten für den gewohnten Sound der Band. Durch Steffs tiefe Verwurzelung in der dörflichen Umgebung bringt der Frontmann die dorftypischen „Ratschereien“ „I kenn oan und der kennt oan, und der hod ghead...“ zum Ausdruck. Und diese gibt es nicht nur unter Frauen!

Gesellschaftskritik ohne „Zwidernheit“ ist eine weitere Stärke der Kellerkunst. „Danz in deim Leb'n“ möchte zur gelegentlichen Selbstüberwindung und zum Abschütteln von verhindernden Zweifeln anregen.

Zu sehen ist Keller Steff & Band am 31.01.2015, um 20:00 Uhr im VAZ-Pfarrheim in Burglengenfeld. Karten könne Sie telefonisch unter der 0941-466-160 oder unter www.mittelbayerische.de/tickets erwerben. Zudem sind die Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben