section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Samstag Abend platzte die Galerie am Ölberg aus allen Nähten, als weit über 80 Gäste in die kleine Galerie drängten. Dort präsentierte der Künstler Michael Moesslang rund 45 seiner aktuellen Werke. Dabei zeigten sich die unterschiedlichen Vorlieben der Gäste.

Den einen gefielen besonders die abstrakten Ölbilder, in denen der Künstler ungewöhnliche Materialien wie Marmormehl oder Kalk verarbeitet hat. Den anderen die großformatigen High Heels-Motive oder die Assemblagen „Heels in a Box“. Einige der weiblichen Gäste, sowie die Galeristin Sita Angelika Völkel, kamen eigens in Schuhen mit hohen Absätzen. „Ich bin begeistert, wie die Regensburger meine Bilder annehmen,“sagte der gebürtige Chiemgauer Künstler, der seit Ende 2014 in Regensburg lebt.

Unter den Gästen waren Künstler wie Renate Christin (KunstvereinGRAZ) und Georg Tassev, der Regensburger Krimi-Autor Paul Fenzl und der Kunsthistoriker Dr. Alexander Löhr.

Die Ausstellung ist in der Galerie am Ölberg, Am Ölberg 9, noch zu sehen bis Ende Oktober, jeweils freitags von 15 bis 19 Uhr, Eintritt frei.

--------------------------

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben