section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach dem Megaerfolg von „One Day – Eines Tages, Baby“ kommen nun neue bewegende poetische Texte von der Autorin Julia Engelmann, die mitreißen und begeistern.

Julias Message, seine Träume zu verwirklichen, verbunden mit ihrem ganz eigenen Sound und ihrer ganz eigenen Sprache, sind ausschlaggebend dafür, die Herzen der Leute zu berühren. In ihrem zweiten Buch veröffentlicht sie eine stimmungsvolle und facettenreiche Playlist mit neuen poetischen Texten. Sie schreibt sowohl gefühlvoll als auch lebendig über Liebe, Freundschaft und das Glück des Augenblicks. Beim Thema Abschiednehmen und Loslassen findet Julia tröstende Worte, während sie die Menschen außerdem mit schwungvollen Texten wachrüttelt, die Welt doch mal auf den Kopf zu stellen. Sie will den Leuten vermitteln, dass sie nur Mut brauchen, um das Leben in die Hand zu nehmen und seine Träume wahrzumachen.

Das Buch „Wir können alles sein, Baby“ (Goldmann Verlag) ist bewegend und regt zum Nachdenken an. Es steckt voller Leidenschaft und Lebensfreude. Julia Engelmann spricht das aus, was viele denken.

Zur Autorin:
Julia Engelmann wurde im Jahr 1992 geboren und wuchs in Bremen auf. Zur Zeit studiert sie Psychologie. Vor ein paar Jahren hat sie begonnen, an Poetry Slams teilzunehmen. Ihr Vortrag „One Day“ beim Bielefelder Hörsaal-Slam wurde per Video aufgenommen und sofort zum Erfolg im Netz. Bisher wurde es millionenfach angeklickt, geliked und geteilt. Doch ihr Herz schlägt neben dem Slammen auch für die Musik und die Schauspielerei. Sie hat von 2010 bis 2012 in der RTL-Serie „Alles was zählt“ mitgespielt. Im Jahr 2014 ist sie sogar zusammen mit Tim Bendzko auf Deutschlandtour gegangen. „Wir können alles sein, Baby“ ist das zweite Buch von Julia nach dem ersten Erfolg von „Eines Tages, Baby“.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben