section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bereits zum vierten Mal laden die beiden Abgeordneten Margit Wild und Jürgen Mistol zum Gassenfest in die Wollwirkergasse ein.

Sie feiern wieder wie im vergangenen Jahr zusammen mit Freundinnen und Freunden, mit Anwohnerinnen und Anwohnern in der Wollwirkergasse das Ende der Bauarbeiten: „Es war für viele hier eine anstrengende Zeit: eingeschränkte Parkmöglichkeiten, viel Lärm und ständige Umleitungen. Das war nicht immer leicht. Aber es hat sich gelohnt, die Wollwirkergasse ist wirklich schön geworden", so Wild, ihr Kollege Mistol stimmt ihr zu. Nun möchten die beiden Abgeordneten an der Tradition festhalten und auch 2018 die neue und schön gestaltete Wollwirkergasse mit einem kleinen, aber feinen Fest würdigen. „Die Gasse blüht regelrecht auf, das wollen wir gemeinsam mit den Anwohnern feiern", so die beiden Politiker.

Am Freitag, 14. September wird von 15 bis 18 Uhr am Parkplatz gegenüber des Lokals „Lokanta" mit musikalischer Begleitung von Jürgen Kampik und Frank Wittich gefeiert. Die Metzgerei Dollmann versorgt die Feiernden mit Bratwürsten, die Brauerei Kneitinger sorgt für Getränke zur Verfügung und das Lokal Lokanta ergänzt das Angebot mit Kaffee und weiteren Köstlichkeiten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben