section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Schlager-Star Beatrice Egli startet mit ihrem neuen Album „Wohlfühlgarantie“ die gleichnamige Tournee 2018 am Sonntag hier in Regensburg. Und es gibt noch Karten!

Eigentlich reicht Beatrice Egli ein Lächeln, um ihre Mitmenschen in ihren Bann zu ziehen. Wenn sie dann auch noch singt, ist es um das Publikum geschehen. Mit Hits wie „Mein Herz“ und „Auf die Plätze, fertig, ins Glück!“ ist die Schweizer Strahlefrau innerhalb kürzester Zeit in die Elite des Schlagers aufgestiegen. Nun geht sie wieder auf Tour und hat eine atemberaubende Show im Gepäck.

1988 erblickte Egli im schweizerischen Lachen das Licht der Welt. Durch ihre musikalische Familie entdeckte sie schon früh die Liebe zur Musik: Bereits im zarten Alter von neun Jahren versuchte sie sich als Sängerin. Der große Durchbruch gelang ihr 2013 mit dem Gewinn bei „Deutschland sucht den Superstar“. Es folgten mehrere mit Platin ausgezeichnete Alben und ausverkaufte Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mittlerweile ist Beatrice Egli nicht mehr aus der Schlager-Szene wegzudenken. Mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung, der wunderschönen Stimme und Songs, die Gänsehaut auf der Seele hinterlassen, bringt sie das Genre auf ein neues Level.

Die Auftritte dieser Power-Frau sind ein absolutes Muss für alle, die den Schlager lieben. Hier dürfen Sie sich auf ein musikalisches Spektakel freuen, das Sie mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werden!

Gerade spontane Schlagerfans kommen dieses Wochenende in Regensburg auf ihre Kosten: Karten für das große Tour-Eröffnungskonzert am Sonntag, 28. Oktober, in der Donau Arena gibt es noch an der Abendkasse.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben