Der Weihnachtszauber am Bismarckplatz lädt erneut zu selbstgemachten Geschenken, warmen Speisen und Getränken ein. Unter dem Motto „Weihnachtsgeschenke für einen guten Zweck“ bringen 19 Initiativen die beliebte Veranstaltung wieder zum Strahlen.
Die Regensburger Sozialen Initiativen e.V. laden auch dieses Jahr wieder zum Weihnachtszauber ein. Auch nach dem Tod des langjährigen Vorsitzenden und Erfinders des Weihnachtszaubers Reinhard Kellner haben sich die Beteiligten entschlossen, den Weihnachtszauber in bewährter Form beizubehalten.
Vom Werkhof Regensburg werden Christkindlmarktbuden am Bismarckplatz aufgebaut, die von Donnerstag, den 20. November, bis Dienstag, den 23. Dezember, von 19 Initiativen bestückt werden.
„Weihnachtsgeschenke für einen guten Zweck“
Gemäß dem Motto „Weihnachtsgeschenke für einen guten Zweck“ gibt es ein fast täglich wechselndes, breites Angebot von Selbstgemachtem aus den beteiligten Vereinen sowie warme Speisen und Getränke von der Neuen Filmbühne, dem langjährigen Partner des Weihnachtszaubers.
Regensburger Sozialen Initiativen e.V. / RNRed