section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Schwach nickende Köpfe, sich leicht aus dem Takt bewegende Fußspitzen. Oh nein - das soll die Party sein?! Wer kennt sie nicht - diese Schattengewächse am Rande der Tanzfläche... Am Samstag dem 01.12.2018 findet die Veranstaltung Plants can't Dance im Degginger, Regensburg statt. Hier kann man Rythmus und echte Stimmung erleben.

Die Idee dahinter

Das Ziel ist, Regensburgs Urban- und Contemporary-Tanzszenen zu vernetzen und den Funken auf das Regensburger Publikum überspringen zu lassen! Erstmalig präsentieren verschiedenste Hip Hop-, Dancehall- und Modern-Jazz-Crews in diesem Zuge eigene Tanzshows. Jeder der gerne mit dabei sein möchte, kann sich schon jetzt Tickets besorgen. Die ReLoco-Crew (Hip Hop), Kotch & Rhapsody (Contemporary-Jazz-Hip Hop), die ReWine Crew (Dancehall) und viele andere werden den Boden zum Beben bringen.
 
Anschließend gibt es eine After-Show-Party mit DJ Tommy Montana.

Weitere Infos und Karten gibt es unter www.plantscantdance.com

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben