section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component



Am 11. November 2014 wurde das Beratzhausener Prinzenpaar für den kommenden Fasching von dem Präsidenten Christian Eglmeier im Gasthaus Landfried in Schwarzenthonhausen vorgestellt. Prinzessin Julia II. und Prinz Hermann I. dürfen in der Faschingszeit 2014/2015 das närrische Zepter schwingen.


Die Prinzessin Julia Kratzer ist 23 Jahre alt, kommt aus Hemau und arbeitet in einem Immobilienbüro in Regensburg. Prinz Hermann I. (Hermann Weinmann) stammt aus Seelach und ist als Elektrotechniker bei einem Automobilzulieferer in Neumarkt tätig. Das Paar hat eine gemeinsame Leidenschaft, die sie verbindet: in ihrer Freizeit widmen sie sich dem Schießsport.

Am 2. Januar 2015 wird das neue Prinzenpaar in sein hohes Amt eingeführt. Neben dem traditionellen Gaudiball am 17 Januar im Sportheim "Abseits" findet am 14.02.2015 der Beratzhausener Faschingszug statt. Das Motto des kommenden Faschings heißt "Welcome to the Jungle (Willkommen im Dschungel)". Die Gruppe hat im Fasching 2015 noch Termine frei. Interessenten können sich an Christian Eglmeier (Tel. 0171-3620773) oder Marisa Riecke (Tel. 0151-61467448) wenden.



---------------------------------------------
Foto: Das designierte Beratzhausener Prinzenpaar: Ihre Lieblichkeit Prinzessin Julia II. (Kratzer) und Seine Tollität Prinz Hermann I. (Weinmann).




Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben