section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Das Konzert des Streichquartetts der Universität Regensburg, das für den 10. Januar 2015 geplant war, muss ersatzlos entfallen.

Die vier Alumni der Universität, die das "Besamim"-Streichquartett bilden, stehen inzwischen im Berufsleben und beschreiten unterschiedliche Wege. Dies erschwert zunehmend die Organisation einer musikalischen Zusammenarbeit. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen und der Distanz zwischen den Lebensmittelpunkten der Mitglieder muss das Ensemble nun mehrere Termine absagen. Davon betroffen ist auch der Termin am 10. Januar 2015.

Interessenten, die bereits im Vorverkauf Konzertkarten erworben haben, erhalten den Ticketpreis an der Abendkasse der Universitäts-Konzerte (www.uni-regensburg.de/musik/index.html) rückerstattet.

-----------------------------
Foto: RainerSturm  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben