section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Unter dem nicht ganz ernst gemeinten Namen „Let’s Eppelin“ gastiert am 27. Februar ab 21 Uhr in der Städtischen Galerie im Leeren Beutel eine hochkarätige Session-Band.Auf dem Programm stehen Rock-, Blues- und Soul-Songs von u.a. den Rolling Stones, Wilson Picket, Bryan Ferry, Eric Clapton, Humble Pie, den Doors und den Blues Brothers. „Wie der Name ‚Let’s Eppelin’ andeutet, geht es uns in erster Linie um den Spaß am Musik machen“, sagte Gunther Matejka.

Zu der All-Star-Formation gehören Willie Duncan (Spider Murphy Gang), Herbert Schwarzfischer (Sacco & Mancetti), Roland Ochs (The First Take Bluesband), Clemens Matejka, Christian Koller (Mystic Eyes) und Schlagzeuger und Musikjournalist Gunther Matejka.

Auf dem Programm stehen Rock-, Blues- und Soul-Songs von u.a. den Rolling Stones, Wilson Picket, Bryan Ferry, Eric Clapton, Humble Pie, den Doors und den Blues Brothers. „Wie der Name ‚Let’s Eppelin’ andeutet, geht es uns in erster Linie um den Spaß am Musik machen“, sagte Gunther Matejka. „Es ist mir eine Ehre, mit so hervorragenden Musikern spielen zu dürfen.“

Passenderweise findet der Auftritt der All-Star-Formation inmitten von Matejkas Ausstellung „Take It To The Louvre“ statt, die momentan in der Städtischen Galerie im Leeren Beutel zu sehen ist. Knapp 2 000 Besucher haben die rund 150 Zeichnungen von Musikgrößen wie Alice Cooper, Mark Knopfler (Dire Straits), Phil Collins und Zucchero bisher bestaunt. Auf Grund der großen Nachfrage wird „Take It To The Louvre“ bis Ostern verlängert.

Dr. Reiner Meyer, Leiter der Städtischen Galerie im Leeren Beutel: „Die Ausstellung mit den Musiker-Portraits dürfte für diese launige Session das perfekte Umfeld abgeben. Wir freuen uns alle auf die Show.“

Die All-Star-Session mit Let’s Eppelin findet am Freitag, den 27. Februar, ab 21 Uhr in der Städtischen Galerie im Leeren Beutel (2. Stock) statt. Abendkasse: 10 Euro, Schüler/Studenten: 5 Euro.

--------------------------------------
Foto: bluefeeling  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben