Die schönsten Filme zum Frühlingsanfang


die schoensten filme zum fruehlingsanfang fullMit den ersten Sonnenstrahlen, kommen die Frühlingsgefühle auf. Die gute Laune erreicht einen Höhepunkt, man widmet sich der Familie und eventuell ist der ein oder andere in der richtigen Stimmung, sich zu verlieben. Im Folgenden haben wir die schönsten Filme passend zum Frühlingsanfang zusammengestellt. Mit dabei sind Filme für die Romantiker, für gemeinsame Familienabende und eine tolle Neuerscheinung, die den Disney-Fans das Herz höher schlagen lassen wird. 

Für die Romantiker

P.S. Ich liebe dich

Der Klassiker „P.S. Ich liebe dich“ ist jedes Mal aufs Neue ein aufrührendes und mitfühlendes Erlebnis. Nach dem Tod ihrer großen Liebe Gerry (Gerald Butler), fällt die aus Dublin stammende Holly (Hillary Swank) in ein tiefes Loch, aus dem sie nicht mehr auszubrechen mag. Sie geht nicht mehr aus dem Haus und trifft sich mit niemandem mehr. Ihre Freunde und Familie versuchen ihr Bestes, um Holly aus dieser schwierigen Zeit herauszuhelfen, jedoch vergeblich. Eines Tages erreichen Holly 10 Briefe, adressiert an ihren Namen.  Es stellt sich heraus, dass diese von Gerry stammen- ein Brief für jeden Monat. In ihnen stehen Anweisungen, die sie auch befolgt und so begibt sie sich auf ein spannendes einjähriges Abenteuer, in der Hoffnung Gerry nahe zu sein.

Mit dir an meiner Seite

Nach der Scheidung zog Ronnies Vater weg aus New York in ein kleines Städtchen an der Küste. Als die 17- jährige Ronnie (Miley Cyrus) und ihr kleiner Bruder gezwungen werden, ihre Sommerferien bei ihrem Vater zu verbringen, ist sie alles andere als begeistert, da sie sich von ihrem Vater im Stich gelassen fühlt. Der Vater findet keinen Zugang zu Ronnie, die versucht möglichst den ganzen Tag woanders zu verbringen. Als sie dann den charmanten und liebevollen Will (Liam Hemsworth) kennenlernt, beginnt sich ihr Leben zu verändern und sie kommen sich näher. Doch ihre Liebe hat viele Feinde, gegen die die beiden zu kämpfen haben. Auch die Beziehung zu ihrem Vater scheint sich endlich zu verbessern. Als sie schließlich erfährt, warum sie wirklich die Ferien bei ihrem Vater verbringt und dass Will nicht ehrlich zu ihr war, droht ihre Welt einzustürzen.


Animation

Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Es ist kurz vor Ostern und Ruhs große Ostereierjagd mit seinen Freunden steht bevor. Doch es kommt anders, als sich herausstellt, dass Rabbit nur seinen Frühjahrsputz im Sinn hat. Muss nun auf die gemeinsame Ostereierjagd verzichtet werden? Gemeinsam starten sie einen Versuch ihn zu überzeugen. Eine Geschichte, die auf die Wichtigkeit von Freundschaften und die gemeinsame Zeit mit Freunden aufmerksam macht. Ein spannendes Abenteuer für Groß und Klein.


Familienkomödien

LOL

Als Lola- von allen nur Lol genannt- nach den Ferien erfährt, dass ihr Freund sie betrogen hat, ein neues Mädchen sich in ihre Clique drängt und sie Gefühle für den besten Freund ihres neuen Ex-Freundes entwickelt, steht ihr Leben Kopf. Dazu kommt noch ihre anstrengende Mutter, die zusätzliches Chaos mit sich bringt. Lola fühlt sich nicht verstanden, da ihre Mutter sie ihrer Meinung nach, noch wie ein kleines Kind behandelt. Eine Komödie aus Frankreich, die vom Erwachsenwerden und den alltäglichen Problemen eines Teenagers zu Zeiten des digitalen Zeitalters erzählt.

Little Miss Sunshine

Als die leicht pummelige Olive zu einem Schönheitswettbewerb eingeladen wird und nun die Chance bekommt, ihren großen Traum zu erfüllen, begleitet Sie ihre ganze Familie. Zahlreiche Probleme und Katastrophen sind bei dieser chaotischen Familie vorprogrammiert. Der drogenabhängige Opa, die Eltern, die oft streiten und der große Bruder, der sich nur noch über Zettel mitteilt, unterstützen die kleine Olive und begeben sich auf einen aufregenden Road Trip nach Kalifornien. Doch dann wird sie konfrontiert mit kleinen, aufgestylten, gedrillten Püppchen, neben welchen Olive durch ihre Natürlichkeit und ihre fröhliche Art hervorsticht. Eine Komödie, über ein kleines, siebenjähriges, starkes Mädchen, das zeigt, wie wichtig es ist, seine eigenen Träume zu verfolgen und sich von nichts unterkriegen zu lassen, und deren komplizierte Familie, die immer wieder beweist wie wichtig Zusammenhalt ist und wie viel man damit erreichen kann. Ein Spaß für die ganze Familie! 


Neuankündigung

Die Schöne und das Biest

Eines der schönsten Märchen kommt zurück in die Kinos! In der Disney- Realverfilmung, in den Hauptrollen unter anderem mit Emma Watson als die schöne Belle, begibt diese sich im Austausch mit ihrem in Gefangenschaft geratenen Vater, in die Burg des verzauberten, kaltherzigen Ungeheuer (Dan Stevens) und lebt dort fortan als Gefangene. Doch die Zeit auf der Burg gestaltet sich angenehmer als erwartet. Sie freundet sich mit dem dazugehörigen Personal an und kommt einigen Geheimnissen auf die Spur. Der Film - eine Mischung aus Märchen, Fantasy und Romanze- läuft ab dem 16. März im Cinemaxx in Regensburg und ist ein Muss für jeden Disney-Fan!
Bildquelle: pixelio.de | Erwin Lorenzen



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang