DVD und Blu-Ray Erscheinungen im Juni 2017 - Teil 1


764165 web R by birgitH pixelio.de intro2Obwohl es im Sommer oft die großen Blockbuster im Kino zu bestaunen gibt, verspricht vor allem der Juni zahlreiche Heimkino-Highlights. Der erste Teil der DVD und Blu-Ray Veröffentlichung für Juni 2017 lässt Superhelden, verrückte Mörder und Serienfortsetzungen auf der beheimateten Mattscheibe erscheinen.

01. Juni

Florence Foster Jenkins (Biopic/GB,FRA/110 Min./FSK 0)

Die New Yorker Erbin Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) träumt trotz ihres mangelnden Talents davon, eine berühmte Opernsängerin zu werden. Sie hat einen Traum, der ihrem Manager und Ehemann St. Clair Bayfield (Hugh Grant) ob der zu befürchtenden Blamage Kopfzerbrechen bereitet: Florence möchte in der berühmten Carnegie Hall beweisen, dass sie die beste Opernsängerin der Welt ist und verschenkt deswegen tausend Eintrittskarten an Kriegsveteranen.

Manchester by the Sea (Drama/USA/138 Min./FSK 12)

Erst ein Anruf bringt Lee Chandler (Casey Affleck) zurück in die kleine Stadt Manchester-by-the-Sea: Sein seit Jahren an einer Herzerkrankung leidender Bruder Joe ist gestorben und Lee ist zum Vormund seines 16-jährigen Neffen Patrick (Lucas Hedges) ernannt worden. Die Trauer über den Tod seines einzigen Bruders und die Zweifel, ob er überhaupt dazu in der Lage ist, einen Teenager großzuziehen, machen Lee die Reise schwer.

The Greasy Strangler (Horror, Komödie/USA/93 Min./FSK 16)

Ronnie und sein Sohn Brayden leiten eine Disco-Walking-Tour. Die beiden geraten in einen Streit, als eine attraktive Frau an der Tour teilnimmt und sie beide um ihre Zuneigung ringen. Um die gleiche Zeit beginnt ein Verrückter durch die Straßen zu ziehen und unter dem Spitznamen 'The Greasy Strangler' - übergossen mit einer üppigen Fettschicht - Menschen zu töten.

02. Juni

Guardians (Action, Sci-Fi/RUS/89 Min./FSK 12)

Während der letzten Jahre des Kalten Krieges soll auch die UdSSR ihre eigene Superheldentruppe bekommen, weswegen eine Organisation namens „Patriot“ vier Helden aus verschiedenen Sowjetrepubliken rekrutiert. Als der technikaffine Bösewicht Avgust Kuratov (Stanislav Shirin) Russland mit seiner Klonarmee angreift und das reguläre Militär machtlos ist, wird die „Beschützer“ genannte Eingreiftruppe aktiviert.

The Dark Below (Horror/GB/FSK 16)

Bei einem Tiefseetauchgang im Atlantischen Ozean greift eine mysteriöse und überirdische Kreatur die Meeresbiologin Olive Crown (Anna Dawson) an. Zurück an der Oberfläche erinnert sich die Wissenschaftlerin an nichts mehr, ist aber soweit unverletzt. Als sie ein geheimnisvolles Ei in ihrer Ausrüstung entdeckt, nimmt sie es mit nach Hause...

08. Juni

Die irre Heldentour des Billy Lynn (Kriegsdrama/USA/113 Min./FSK 12)

Im Alter von nur 19 Jahren findet sich Billy Lynn (Joe Alwyn) als Soldat im Irakkrieg wieder, wo der Tod an jeder Ecke nur darauf wartet, ein neues Opfer zu fordern. Nach einem schrecklichen Feuergefecht werden Billy und seine Kameraden jedoch als Helden der Nation gefeiert und, zurück in den USA, auf eine landesweite Sieges-Tournee geschickt. Nach und nach werden immer neue Erkenntnisse über die Geschehnisse am Golf enthüllt…

Orange is the new Black; Staffel 4 (Komödie, Drama/USA/FSK 16)

Piper Chapman betreibt eine erfolgreiche Kosmetiklinie und ist glücklich mit Larry Bloom verlobt. Eines Tages wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und wegen einer vor zehn Jahre begangenen Drogengeldwäsche, die sie auf dem College mit ihrer Geliebten Alex begangen hat, zu 15 Monaten Haft verurteilt. Im Gefängnis trifft sie auf Frauen aus allen sozialen Schichten und unerwartetet auch auf ihre ehemalige Freundin Alex.

Penny Dreadful; finale Staffel 3 (Drama, Horror, Krimi/USA, GB, IRL/FSK 16)

Im viktorianischen London des 19. Jahrhunderts engagiert die rätselhafte Vanessa Ives den amerikanischen Revolverhelden Ethan Chandler, um einer Arbeit nachzugehen, die auf die Nacht beschränkt ist. Wenig ahnt Chandler davon, dass diese Arbeit ihn in Verbindung mit Blutbädern, Vampirnestern, Viktor Frankenstein und Mina Murrays Vater, Sir Malcolm Murray, bringt, während die ganze Stadt sich vor der Rückkehr von Jack The Ripper fürchtet.

Split (Thriller, Fantasy, Horror/USA/117 Min./FSK 16)

Drei junge Frauen werden von einem Mann entführt und in einen Kellerkomplex gesperrt. Ohne zu wissen, was ihnen blüht, bemerken sie langsam, dass der Mann an einer Persönlichkeitsstörung leidet und hin und wieder in die unterschiedlichsten Charaktere schlüpft…

The Royals; Staffel 3 (Drama/USA/FSK 16)

Familienoberhaupt Königin Helena (Elizabeth Hurley) achtet bei allen Anlässen penibel darauf, dass ihre Familie in der Öffentlichkeit im richtigen Licht dasteht. Sie ist dabei genauso bezaubernd wie manipulativ. Als dann ein Fernsehteam Einblick in ihren royalen Alltag haben will, sieht sie das als perfekte Chance, um den Medien das Bild von ihr zu verkaufen, von dem sie schon so lange träumt.

09. Juni

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung (Kriegsdrama/USA,AUS/140 Min./FSK 16)

Der junge Desmond T. Doss (Andrew Garfield) wächst als ergebener Christ mit einem strengen Moralkodex auf. Als eines Tages sein Vater Tom (Hugo Weaving) im Streit seine Mutter Bertha (Rachel Griffiths) bedroht, greift Desmond zur Waffe und bringt ihn dazu, aufzuhören. Desmond schwört sich daraufhin, nie wieder eine Waffe anzurühren. Doch als sich sein Bruder Hal (Nathaniel Buzolic) nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbor zum Kriegsdienst meldet, folgt ihm Desmond kurze Zeit später. Weil er aber weiterhin darauf beharrt, keine Waffe anzufassen, machen es ihm seine Vorgesetzten Captain Glover (Sam Worthington) und Sgt. Howell (Vince Vaughn), sowie seine Kameraden extrem schwer.

12. Juni

Sherlock; Staffel 4 (Krimi, Drama/GB/FSK 12)

Als John Watson (Martin Freeman) nach Jahren von seinem Afghanistan-Einsatz nach London zurückkehrt, läuft er zufällig einem alten Bekannten auf der Straße über den Weg, welcher ihm von einer preisgünstigen Wohnung erzählt. Prompt wird Watson zu Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) gebracht, einem genialen beratenden Detektiv der Polizei, der vor einem ähnlichen Problem steht.
Bildquelle: pixelio.de | pixelio.de / birgitH



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang