section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Matrosenlook, Spitze, Naturprints und jede Menge 90er - All das und noch viel mehr erwartet uns im Fashion-Frühling 2014. Wir stellen Ihnen ? bei nahezu frühlingshaften Temperaturen ? schon jetzt die wichtigsten Trends für die Saison Frühjahr/Sommer 2014 vor.

Worauf dürfen wir sich Fashionliebhaberinnen im nächsten Jahr freuen?

Neunziger reloaded
Jede Saison ein neues altes Zeitalter. Im Mode-Frühjahr und Sommer dürfen wir unsere bauchfreien Oberteile wieder aus dem Kleiderschrank holen. Auch Logo-Prints bleiben und machen sich jetzt besonders gut zur "wiederentdeckten" Latzhose.

Weite Ärmel
Im Sommer werden die Röcke kürzer und ? die Ärmel ab sofort etwas länger und weiter. Zugegeben, wir sind bisher keine oder kurze Ärmel gewohnt. Doch mit den unifarbenen oder bunt gemusterten Halbarm-Shirts lässt sich schnell Freundschaft schließen. Sie sind aber auch einfach zu schön und vielseitig.

Spitze
Einfach Spitze dieser Spitzenstoff. Mädchenhaft und sehr elegant zeigt sich dieser Trend im Frühjahr in pudrigem rosa, mintgrün oder weiß. Ob zartes Spitzenoberteil, romantisches Kleid oder ? für Mutige ?  im Allover-Look getragen, dieser Trend treibt es definitiv auf die Spitze.

Naturprints
Aloha Südsee! Da haben die Designer für ihre neuen Kollektionen wohl in Urlaubserinnerungen geschwelgt. Neben, nach wie vor aktuellen Wald- und Wiesen-Blumen, finden nun auch Palmen und Dschnungelpflanzen ihren Platz auf unseren Hosen, Taschen und Blusen.

Matrosenlook
Ein Klassiker und Dauerbrenner auf den Laufstegen dieser Welt: Der maritime Look. In der kommenden Saison nicht nur in Hamburg ein Hit.

Kunstvolle Prints
Das Mode Kunst ist, dürfte nicht nur Designern und Fashionliebhabern ein Begriff sein. Doch jetzt kann diese Aussage wörtlich verstanden werden. Kunstvolle Prints (gerne auch von bekannten Malern) treten in den kommenden Monaten ihren Siegeszug auf unseren Lieblingstrendteilen an.

Transparenz
2014 lautet das Motto: Weniger ist manchmal mehr. Designer präsentieren uns im Frührjahr / Sommer 2014 ein Hauch von Nichts. Doch keine Sorge - Transparente Kleidung wird mit Tops, schönen BHs und Unterkleidchen auch abseits der Laufstege alltagstauglich.

Weit schwingende Volants
Ob klein, groß, zart, opulent oder verspielt - Volants wecken an Kleidern, Tops und Röcken wahre Frühlingsgefühle. Ein Trend bei dem die Temperaturen schnell steigen dürfen.



------------------------------------------
(Bild 1: Bauchfreies Top mit weiten Ärmeln: Gesehen bei H&M (Foto: H&M) / Bild 2: Nicht nur Matrosen lieben dieses Kleid: Gesehen bei Tk Maxx (Foto: Tk Maxx))

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben