section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Am kommenden Freitag, den 13. Januar 2017, ziehen wieder zwölf Promis ins RTL-Dschungelcamp und kämpfen um die heißbegehrte Krone des Dschungelkönigs. Auch Model Alexander „Honey“ Keen begibt sich auf Sternenjagd im australischen Urwald.

Der Quotenrenner „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht in die elfte Runde. Dieses Mal dabei: Model Gina-Lisa Lohfink, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Jens Büchner, Schauspieler Markus Majowski, Sänger Marc Terenzi, Kader Loth, Fräulein Menke, Fußball-Weltmeister Thomas Häßler, Florian Wess, TV-Sternchen Joelle Jahnel und Alexander „Honey“ Keen. Zwei Wochen lang müssen die zwölf Promis immer wieder Dschungelprüfungen bestehen und versuchen, mit Hilfe der Gunst der Zuschauer, so lang wie möglich im Camp zu bleiben. Am 29. Januar wird schließlich der Dschungelkönig bzw. die Dschungelkönigin 2017 gekrönt.

Unter den Dschungelcamp-Teilnehmern ist dieses Jahr auch Model Alexander Kühn, besser bekannt als Alexander „Honey“ Keen. Keen wurde 1982 in Rüsselheim am Main geboren und studierte International Business and Management Studies. Danach arbeitete er als Business Developer in der Online Marketing Branche. Seit dem Skype-Telefonat bei Germany’s Next Topmodel mit seiner damaligen Freundin und Staffelgewinnerin Kim Hnizdo, ist „Honey“ in aller Munde.  Gekonnt spielt er seine Rolle als arroganter Schönling, mit der er versucht mehr und mehr Publicity für sich zu gewinnen und zu polarisieren. Und sein Image gefällt ihm. Für 2017 sind neben dem Modeln verschiedene TV-Projekte geplant. Den Startschuss dafür fällt am 13. Januar um 21:15 Uhr, wenn Alexander Keen gemeinsam mit seinen elf Mitstreitern ins RTL-Dschungelcamp einzieht. Neben jeder Menge Spaß erwartet er sich hier auch den ein oder anderen Flirt. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich der junge Star gegen seine neuen Promikollegen und all das Getier und Ungeziefer schlägt!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben