section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Es war wie zu erwarten DAS Party-Highlight des Jahres: Das große Finale von FACE EN VOGUE 2017 am Wochenende im Fürstlichen Schloss zu Thurn und Taxis. TV-Moderatorin Gülcan Kamps konnte um 1.30 Uhr am Sonntag morgen Sabrina Kufner (25) und Max Schmidt (22) als überglückliche Gewinner der dritten Auflage des Contests vom FilterVerlag küren. Gut gelaunte und stylisch gekleidete Gäste - darunter einiges an Prominenz - feierten eine rauschende Partynacht in der Reithalle auf St. Emmeram.

Was 2015 unter der Moderation von Jorgé Gonzales noch in den Kinderschuhen steckte und unter Rebecca Mir im Vorjahr noch reifte ist nun beinahe erwachsen geworden: Das Finale von FACE EN VOGUE sollte nicht nur die große Endausscheidung einer zehnmonatigen Wahl werden, sondern auch die wohl glamouröseste Partynacht im Regensburger Vertanstaltungskalender. Versprochen - und auch gehalten !

Zur FACE EN VOGUE Finale 2017 / Staffel 3 - Fotogalerie.

Die Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden zu heißen Rhythmen der wohl angesagtesten DJ's aus München. P1-Resident Ramon überzeugte ebenso wie Andrew Clark - Lieblings-DJ der Kicker des FC Bayern aus dem Hugo's - an den Turntables. Doch bevor die beiden Star-Plattenaufleger gegen Mitternacht zum Einsatz kamen war einiges an Programm geboten. 


Allein das Motto „fashion meets club“ stand für einen eleganten Clubstyle für jeden Geschmack. Zehn weibliche und zehn männliche FEV-Finalisten präsentierten moderne Designerstücke angesagter Labels, von denen sich die Besucher im bunten Treiben, beim Flanieren und Tanzen inspirieren lassen konnten - professionell choreografiert von Micaela Sabatier. Für coole Sounds zwischendurch sorgte Saxophonist Sebastian.

Eine geheimnisvolle Note gaben dem Abend die Künstler der „Sosani Art Zone“ mit außergewöhnlichen Performances und spektakulären Kreationen. Das internationale Tanztheater ist eine Plattform für Künstler, die beim großen FEV-Finale ihr Talent zum Besten gaben und die Gäste mitzureißen wussten. Unterstützt wurden sie dabei von mystisch anmutenden Akrobaten des SV Fortuna, die durch ihr Bewegungstalent bestachen. Gemeinsam schufen sie eine atemberaubende Show, die dem Anlaß des FEV-Finales gerecht wurde. 

Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (wild verfolgt von einem RTL-Kamerateam - wird heute ausgestrahlt) führte mit ihrer spontan-sympathischen Art extrem unterhaltsam durch den Abend. Aber nicht nur sie sorgt für Glamour und prominente Unterhaltung, mehrere bekannte Gesichter aus der Medienlandschaft gaben in der fürstlichen Reithalle ein Stelldichein. Unter ihnen mit Gitta Saxx das Playmate des Jahrhunderts sowie mit der Regensburgerin Verena Stangl das Playmate des Jahres.

Ebenso gesichtet: TV-Enfant-Terrible und Dschungel-Memme Alexander „Honey“ Keen (Foto), der amtierende Mr. Germany Dominik Bruntner, GNTM-Teilnehmerin Sabrina Rosopulo (ohne ihren Freund, Ex-Bayern-Kicker Giuseppe Leo), die Bachelor-Teilnehmerinnen Julia Prokopy, Julia Anne Fries und Maggie Wilhelm (frisch verliebt), Model und Springreiterin Iris Aschenbrenner, die ehem. Miss-Tuning Mandy Lange, die beiden Regensburger Dirndl-Designerinnen Astrid Söll (frisch verheiratet) und Sandra Ellersdorfer (frisch getrennt), die Partyspielagenten Sven Cermak & Florian Gauder (wie immer auf der Suche) sowie einige weitere lokale Prominente. 

Gegen Mitternacht wählt das Publikum seine Favoriten. Die Staffelsieger Sabrina Kufner und Max Schmidt gewannen jeweils eine persönliche Website im Wert von 1.000 Euro vom Filter Verlag, einen Reisegutschein von Sonnenklar TV im Wert von 500 Euro sowie jede Menge wertvolle neue Kontakte, um ihre Karriere weiter voran zu treiben.

Auch die Besucher gingen nicht leer aus. Der von Gitta Saxx mit Hilfe der Partyspielagenten (Foto) gezogene Saalpreis war ein Wochenend-Aufenthalt im 4-Sterne Superior Hotel Staudacherhof in Garmisch-Partenkirchen. Vollpension und Wellnessangebote natürlich inklusive. 

Rock’n’Roll Küche für den schnellen Hunger gab es beim großen FACE EN VOGUE Finale 2017 von keinem geringeren als Sternekoch Anton Schmaus. 2011 bekam er für das Historische Eck seinen ersten Michelin Stern. Mittlerweile führt er das „Storstad“ im Goliathhaus, das ebenfalls schon im Eröffnungsjahr mit einem Stern des Guide Michelin ausgezeichnet wurde. Das „Sticky Fingers“ betreibt Anton Schmaus seit 2016 mit dem „Rock’n‘Roll“-Konzept, mit dem er auch im Marstall des fürstlichen Schlosses die Gaumen befreundete.

Das FACE EN VOGUE Finale war alles in allem ein gelungener, grandioser, genialer Party-Abend, von dem man sich in Regensburg noch lange erzählen wird. Mindestens so lange, bis es Tickets für das nächste Finale gibt. Denn Staffel vier des mittlerweile etablierten Wettbewerbs steht bereits in den Startlöchern.

Zur FACE EN VOGUE Finale 2017 / Staffel 3 - Fotogalerie.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben