section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Sänger Pat Wind ist offizieller Markenbotschafter von René Sosnitza Masskonfektion! Pat Wind ist ein deutschsprachiger Sänger, Songwriter sowie Model und bekannt durch die Teilnahme an diversen erfolgreichen deutschen & österreichischen TV-Formaten (RTL: DSDS 2015 & Take Me Out 2016, VOX: Mieten, Kaufen ,Wohnen, ServusTV) sowie durch mediale Veröffentlichungen in der Bild, BRAVO, Promiflash, stern, dem OK! Magazine u. v. m. Derzeit folgen ihm auf seinen Social Media Kanälen über 30.000 Fans!

2016 gewann Pat Wind das FACE EN VOGUE Online Voting und wurde zum Gewinner des Monats Oktober gewählt. Kurz darauf lief er unteranderem am 05.Mai 2017 im fürstlichen Schloss St. Emmeram von Thurn & Thaxis in Regensburg im Finale der Face en Vogue Fashionshow auf dem Laufsteg für die Kollektion des Regensburger Maßkonfektionärs „Rene Sosnitza".

Nach dem Finale entwickelte sich binnen kürzester Zeit eine enge Kooperation zwischen dem Maßkonfektionär René Sosnitza & Pat Wind, der als Markenbotschafter bereits während eines TV-Drehs für VOX, dem Spendentag von Antenne Bayern, auf diversen Fashionshows & Galaveranstaltungen sowie einem Musikvideo-Dreh Maßanzüge von „Rene Sosnitza Masskonfektion" trug und somit das Regensburger Mode Unternehmen repräsentierte.

Pat:

Schon im ersten Moment als ich Rene kennen lernte war ich fasziniert von seinem bemerkenswerten Stilbewusstsein und seiner außergewöhnlichen Liebe zum Detail. Beeindruckt hat mich vor allem die Eleganz die seine Mode ausstrahlt. Gerade bei TV-Aufzeichnungen, Red Carpet – Events oder PR-Terminen auf denen der der erste Eindruck unwiderruflich zählt und darüber entscheidet wie man vom Publikum oder später auf Fotografien von Fans wahrgenommen wird, ist es enorm wichtig einen Partner an seiner Seite zu wissen, der meinen Auftritt perfektioniert und durch seine Mode meinen Charakter & meine Werte widerspiegelt. Es ist wichtig aus der Menge hervorzustechen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen der begeistert. Ich freue mich sehr auf alle weiteren Projekte!

René:

Im Finale von Face en Vogue 2017 traf ich das erste mal auf Pat der nicht nur durch seine Musik seine Fans inspiriert, sondern mit seiner einzigartigen Persönlichkeit Stilsicherheit & Trendbewusstsein elegant verkörpert. Ich bin begeistert wie zielstrebig & ehrgeizig er seine Träume verfolgt und klare Ziele vor Augen hat! Mit Ihm habe ich einen perfekten Botschafter für „Rene Sosnitza Masskonfektion" gefunden, da er authentisch charmant für eine junge modebewusste Generation steht & mit seinem Auftreten alle in seinen Bann zieht. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit & auf alle gemeinsamen Erfolge!

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Pizzeria Megasports Zweigstelle Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben