section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am kommenden Donnerstag kommt Jimi Blue Ochsenknecht zu uns nach Regensburg. Er lädt zur Signierstunde seines neuen Buches „Kochen ist easy. Rezepte aus dem wahren Leben." ein.

Pokerabend mit den Jungs? Das perfekte Dinner für den Abend mit den Schwiegereltern in spe? Das ideale Katerfrühstück nach dem Club? Jimi kennt für jeden Anlass das perfekte Gericht. Die Rezepte sind unkompliziert, die Zutaten leicht zu bekommen. Ein lustvolles und absolut authentisches Kochbuch für die junge, unabhängige Generation, die unter gutem Geschmack mehr versteht als Tiefkühlpizza.

Dass Jimi Blue Ochsenknecht kochen kann, hat er unter anderem in der Koch-Show Grill den Henssler unter Beweis gestellt, als er bei einem Auftritt den Profikoch Steffen Henssler mit seinem Menü schlagen konnte. Im September erscheint nun sein erstes Kochbuch "Kochen ist easy" im Callwey Verlag.

Do., 13. September 2018, 17:00-19:00 Uhr
Bücher Pustet, Donau-Einkaufszentrum
Eintritt: frei

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben