section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Samstag, 31.03.2012, wird in Regensburg der neue Werkstattladen "TON STEINE SPÄNE", der handgefertigte Waren aus der Stadt verkauft, feierlich eröffnet. Zur Eröffnung werden alle KunsthandwerkerInnen anwesend sein.

Um 11 Uhr eröffnet am 31.03.2012 der neue Werkstattladen "TON STEINE SPÄNE" im Weißgerbergraben 9 in Regensburg. Den ganzen Tag über wird die Eröffnung gefeiert, auch alle KunsthandwerkerInnen, deren Waren im Laden verkauft werden, werden anwesend sein.

Handarbeit aus Regensburg

Der Werkstattladen "TON STEINE SPÄNE" wirbt damit, nur Waren zu verkaufen, die 100% Handarbeit aus Regensburg sind und mit viel Liebe zum Detail aus hochwertigen Materialien nachhaltig hergestellt werden.

In der Werkstatt arbeitet Alexa Voigtlaender als Keramikerin und stellt Geschirr aus Porzellan und Steinzeugton her. Außerdem werden Bilder von Antonie Bäumler, Schmuck von Birgit Palm und Handdruck von Blinkfüer verkauft. Des Weiteren sind im "TON STEINE SPÄNE" Arbeiten aus Stein von Peter Voigtlaender, aus Holz von Stefan Schedlbauer, aus Filz von Sonja Löwenkamp und aus Glas von Ulla Niedermeier erhältlich.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben